Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
03.10.07
hey na hmm klingt leider echt nich dolle was peugeot da so an serviece leistet :-(

hmm also ich hab ein getriebe schaden nach knapp 70.000 km find das das getriebe eigentlich mehr aushalten sollte bei nem 2003er modell naja und peugeot will bei mir nix auf kulanz machen sondern sie würden mir zu einem At-Getriebe raten das denn ca 1800 kostet + einbau und neuer kupplung is man dann bei ca 2550 euro!

hmm und was genau kaputt ist konnte man mir auch nich sagen ^^ bei dem 1. peugeot händler wo ich war wurden mir doch glatt sachen gesagt die es sein könen wo ich dachte ich rede echt mit jemanden dem der leihe ist ^^ zb is das scharbende geräusch nur wenn ich einen gang einkuppel und im gang fahre (also nur unter last) und da meinte der typ es könnte die antriebswelle sein ^^ die sich aber meines wissens immer hörbar is wenn sie defekt is selbst wenn man nur rollt ^^ da sie sich ja mitdreht

hmm naja also " FishHeaD " hat schon recht die karre sieht echt gut aus aber naja teschnich ist sie wirklich nich die dollste :-(

und ein ähnliches problem hab ich mit dem sitz auf der beifahrer seite der lässt sich zwar umklappen aber nich verschieben ^^ komische sache ^^

gruß sascha ;-)

PS: Fahre ein Peugeot 206 1.6 16V Tendance (109 pS) BJ.2003

[Autorenname und Emailadresse auf Wunsch des Autors entfernt]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.09 09:57.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (8307 Klicks)

FishHeaD25.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

MartinZ27.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1266 Klicks)

FishHeaD30.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

Gaby13.06.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1161 Klicks)

Christina B.01.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

FishHeaD14.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

Christina B.14.07.04

Zylinderkopf (810 Klicks)

Sabine Mielewczik04.04.05

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (881 Klicks)

Dandibby27.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (919 Klicks)

FishHeaD31.08.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

Anonym03.10.07

Re: (1260 Klicks)

Janine198227.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde