Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 206 Presence 1.4 - Bj. 99
14.07.04
Inzwischen denke ich recht ähnlich :´-(
Ich werde mir ernsthaft überlegen, den Wagen bald zu verkaufen, wenn solche Investitionen auf mich zukommen (300 € Ventildeckel & 150 € Koppelstangen zuzgl. schon gezahlter 500 € für Bremsen und Inspektion etc.).

FishHeaD schrieb:
>Allerdings gibt es keiner zu bzw. es wird heruntergespielt und man bleibt als Kunde auf den Kosten sitzen!! ...echt ärgerlich.

Was echt interessant war, als ich dem Sachbearbeiter sagte, dass ich es sehr schwach finde, wenn eine Dichtung schon nach ca. 5 Jahren kaputt geht und teuer ausgetauscht werden muss. Dabei erwähnte ich, dass ich bei meinem Vorgängerauto (Peugeot 106) schon eine defekte Zylinderkopfdichtung reparieren musste. Der Typ sagte dann doch tatsächlich: "Ja, ich habe auch einen 106, bei dem die Zylinderkopfdichtung kaputt gewesen ist. Ich habe gehört, dass dies eine Schwachstelle des Modells ist."
Höre sich einer so etwas an...

Also, wenn du etwas neues hörst, wäre ich dir echt dankbar, wenn du es hier postest...

Grüße,
Christina
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (8307 Klicks)

FishHeaD25.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

MartinZ27.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1266 Klicks)

FishHeaD30.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

Gaby13.06.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1161 Klicks)

Christina B.01.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

FishHeaD14.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

Christina B.14.07.04

Zylinderkopf (810 Klicks)

Sabine Mielewczik04.04.05

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (881 Klicks)

Dandibby27.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (919 Klicks)

FishHeaD31.08.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

Anonym03.10.07

Re: (1260 Klicks)

Janine198227.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde