Inzwischen denke ich recht ähnlich :´-(
Ich werde mir ernsthaft überlegen, den Wagen bald zu verkaufen, wenn solche Investitionen auf mich zukommen (300 € Ventildeckel & 150 € Koppelstangen zuzgl. schon gezahlter 500 € für Bremsen und Inspektion etc.).
FishHeaD schrieb:
>Allerdings gibt es keiner zu bzw. es wird heruntergespielt und man bleibt als Kunde auf den Kosten sitzen!! ...echt ärgerlich.
Was echt interessant war, als ich dem Sachbearbeiter sagte, dass ich es sehr schwach finde, wenn eine Dichtung schon nach ca. 5 Jahren kaputt geht und teuer ausgetauscht werden muss. Dabei erwähnte ich, dass ich bei meinem Vorgängerauto (Peugeot 106) schon eine defekte Zylinderkopfdichtung reparieren musste. Der Typ sagte dann doch tatsächlich: "Ja, ich habe auch einen 106, bei dem die Zylinderkopfdichtung kaputt gewesen ist. Ich habe gehört, dass dies eine Schwachstelle des Modells ist."
Höre sich einer so etwas an...
Also, wenn du etwas neues hörst, wäre ich dir echt dankbar, wenn du es hier postest...
Grüße,
Christina