Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gaby (Gast)  
13.06.04
Hallo,

mir geht es genauso. Mein Peugeot 206 mit 109 PS habe ich nun 2 Jahre und nichts als ärger. Es wurden bisher 2 mal die Zylinderkopfdichtung auseinandergebaut und alles neue Teile eingebaut. Der Wagen bockt jeden Morgen beim ersten Anfahren und nur dann, danach zwar nicht mehr, aber es stört mich ungemein zumal ich das Auto vor 2 Jahren neu gekauft habe. 11 Mal war er in der Werkstatt in den 2 Jahren. 7 neue Zündspulen hat er bekommen. Die letzte neue Zündspule bekam er vor 1 1/2 Wochen eingebaut. Ist aber schon wieder seit heute defekt. Leider hat das Fahrzeug jetzt keine Garantie mehr. Wie kommt es das andauernd die Zündspulen kaputt sind? Außerdem nagelt der Wagen wie verrückt(wie ein Diesel), wenn es draußen warm ist. Es ist also noch etwas defekt, was die Mitarbeiter der Werkstatt aber nicht herausfanden. Nie wieder Peugeot.

Ich bin absolut nicht begeistert von Peugeot Händler. Kein Entgegenkommen, keine Beratung, sogar den Peugeot Sport wurde mir vorenthalten. Ich will auch keinen Namen nennen, aber es gibt meherer hier im Lipperland. Einmal in Detmold, Lemgo und Herford. Mehr sage ich nicht dazu. Das ist mein erster und letzter Peugeot den ich gekauft habe.
Gruß Gaby
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (8307 Klicks)

FishHeaD25.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

MartinZ27.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1266 Klicks)

FishHeaD30.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

Gaby13.06.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1161 Klicks)

Christina B.01.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

FishHeaD14.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

Christina B.14.07.04

Zylinderkopf (810 Klicks)

Sabine Mielewczik04.04.05

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (881 Klicks)

Dandibby27.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (919 Klicks)

FishHeaD31.08.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

Anonym03.10.07

Re: (1260 Klicks)

Janine198227.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde