Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FishHeaD (Gast)  
14.07.04
Aaaalso,

ich habe bisher für meine Reparaturen keine Kulanz bekommen. Zylinderkopfdichtung ist noch ein Garantiefall gewesen, bei den restlichen Sachen wurde die Kulanz gestellt, aber bisher keine gewährt bzw. abgelehnt.

Ich habe nun einen Beschwerdebrief an Peugeot Deutschland geschrieben und warte momentan noch auf Antwort. Sollte ich etwas neues wissen, poste ich hier das Ergebnis.

Mir scheint mittlerweile, dass das Auto mehrere Schwachstellen besitzt, die die Vertragshändler auch kennen... Allerdings gibt es keiner zu bzw. es wird heruntergespielt und man bleibt als Kunde auf den Kosten sitzen!! ...echt ärgerlich. :-((

Die Karre sieht zwar gut aus, ist technisch aber auf eine limitierte Laufleistung konzipiert. Ich denke das ist eben so geplant, dafür kostet der 206 auch nicht so viel.


so long,

FishHeaD
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (8307 Klicks)

FishHeaD25.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1497 Klicks)

MartinZ27.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1266 Klicks)

FishHeaD30.05.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (1182 Klicks)

Gaby13.06.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1161 Klicks)

Christina B.01.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1038 Klicks)

FishHeaD14.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getrie (1097 Klicks)

Christina B.14.07.04

Zylinderkopf (810 Klicks)

Sabine Mielewczik04.04.05

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (881 Klicks)

Dandibby27.07.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (919 Klicks)

FishHeaD31.08.04

Re: Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung / Spannrolle Keilriemen / Getriebe (959 Klicks)

Anonym03.10.07

Re: (1260 Klicks)

Janine198227.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde