Hallo Hans,
das hört sich doch ganz gut an.
Die Werkstatt sollte beim ZK-Tausch in jedem Fall auch die
Buchse(n) zwischen ZK und Motorblock kontrollieren (weitere Infos dazu gerne per E-Mail).
Außerdem könntest Du mit der Werkstatt besprechen, ob es sinnvoll ist auch den Ölkühler und/oder den Kühlflüssigkeitsbehälter zu ersetzen.
Schließlich wäre es sinnvoll zu prüfen, wann der nächste Zahnriementausch fällig ist und ob Du Arbeitskosten sparst, wenn Du das gleich mit erledigen lässt.
Gruß
emka
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bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCostseit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
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