Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau eines Fremd Radios (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nen Dortmunder (Gast)  
19.02.09
Hallo

Ich bin zwar kein Fachmann aber in der Schule habe ich gelernt das ein Verbraucher nur Strom benötigt wenn er Eingeschaltet oder auf Standby ist.
Wenn das Radio ausgeschaltet ist dann sollte es keinen Strom verbrauchen.
Ist denn bewiesen das es sich um das Radio handelt welches die Batterie in die Knie zwingt?
Wenn Das Fahrzeug abgestellt wird dann sind doch alle Verbraucher bis auf die Diebstahlsicherung oder das blinkende Lichtlein an der Fahrertür abgeschaltet.

Vielleicht handelt es sich um ein spannungsführendes Kabel welches irgendwo Beschädigt ist und auf Masse trifft?
In diesem Fall geht der Batterie irgendwann der Saft aus und mann kann hunderte Radios ausprobieren und hat immer wieder das selbe Problem!

Ich würde das noch mal in einer anderen Werkstatt abchecken lassen bevor ich Geld für nichts aus dem Fenster werfe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau eines Fremd Radios (2781 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (921 Klicks)

nen Dortmunder19.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (824 Klicks)

Friederich Knauer20.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (809 Klicks)

TourVan20.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (767 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (853 Klicks)

TourVan11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (746 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (668 Klicks)

Uwe`s Touran11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (631 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (683 Klicks)

Uwe Maier11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (629 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (1002 Klicks)

Plewka05.01.12

Re: Einbau eines Fremd Radios (643 Klicks)

BOLHOCALI17.04.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (734 Klicks)

Friederich Knauer20.06.11

Re: Einbau eines Fremd Radios (568 Klicks)

Markus Muscat21.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde