Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau eines Fremd Radios (767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
11.03.09
Zitat
TourVan
und zum zweiten ist für den Einbau eines Nachrüstradios ein CAN-Bus Adapter von nöten, der auch ganz schön ins Budget schlägt.

Naja, so viel wird der auch nicht kosten, zumindest keine 100erte von Euros.

Nach einem Monat suchen, nachdem Radio was ich möchte habe ich nun vermutlich das Richtige gefunden, auch wenn ich es mir noch genauer anschauen will, aber das Kenwood KDC-BT6544U ist das Glückliche. Ist noch ziemlich neu af dem Markt, hat aber alles was ich eigendlich brauche für ca 190 Euro zu haben.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden was ich noch alles brauche. Mein Händler würde es mir einbauen, aber davor will ich noch ca. wissen wieviel das ganze Zubehör an Kabel, Adapern und Schächten usw kosten wird. Mit Einbau usw. sollten doch 150 Euro reichen. Der reine Einbau würde wohl ca. 60-70 Euro kosten sagte mein Lächelnd. ohne Zubehör, das die wohl dann noch bestellen müssen, würde ich auch alles die machen lassen, da ich davon so gut wie keine Ahnung habe, hauptsache alle Boxen laufen nachher auch. *grins*

Bin gespannt, in ein paar Wochen weis ich mehr, hoffe ich zumindest.

Grüße aus dem Schwäbischen

Friederich

Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau eines Fremd Radios (2781 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (921 Klicks)

nen Dortmunder19.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (824 Klicks)

Friederich Knauer20.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (809 Klicks)

TourVan20.02.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (767 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (853 Klicks)

TourVan11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (746 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (668 Klicks)

Uwe`s Touran11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (631 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (683 Klicks)

Uwe Maier11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (629 Klicks)

Friederich Knauer11.03.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (1002 Klicks)

Plewka05.01.12

Re: Einbau eines Fremd Radios (643 Klicks)

BOLHOCALI17.04.09

Re: Einbau eines Fremd Radios (734 Klicks)

Friederich Knauer20.06.11

Re: Einbau eines Fremd Radios (568 Klicks)

Markus Muscat21.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde