Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dukeofnormandie (Gast)  
25.02.14
Hallo Jens,

bei so einer erheblichen Differenz und Abholung Mitte März hätte ich sicherlich auch überlegt. Aber bei 650 EURO Listenpreis (habe nur die Stahlfelgen) für die WR ab Werk wird es auch beim örtlichen Händler nicht nennenswert billiger. Und da ich im Dezember bestellt habe und die Abholung Mitte Februar sein sollte, war mir das Risiko, den Wagen aus WOB mit Sommerpuschen abzuholen einfach zu groß.
Bleiben immer noch meine zwei Fragen offen...

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (2589 Klicks)

dukeofnormandie24.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1452 Klicks)

Supergrobi24.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1845 Klicks)

dukeofnormandie25.02.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1986 Klicks)

Unterschleissheimer04.03.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (1954 Klicks)

dukeofnormandie05.03.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk- das Ergebnis (2790 Klicks)

dukeofnormandie20.08.14

Re: Neuer Touri- Winterreifen ab Werk (2047 Klicks)

Supergrobi05.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde