HuSKy schrieb:
>
> Ich kenne mein Auto
> doch besser wie er und gerade dann sollte man (Werkstätten
> genauso wie Ärzte) auf den Kunden (Patienten) hören!
>
das ist reine psychologie und geht tief in die abgründe der menschlichen seele rein:
besitzt man die souveränität, andere meinungen zu akzeptieren und diese anderen meinungen auch als chance zum lernen und zur weiterentwicklung zu betrachten oder hat man angst und sieht das als angriff auf die eigene reputation ?
wir sind eben alle nur menschen und als solche nicht perfekt, nur ist es zugegebenerweise schwer, das zu beachten und es ist auch keine entschuldigung dafür, dass man als kunde oder patient ignoriert und in die rolle des bittstellers oder lästigen besserwissers gestellt wird ...
Siegi aus Ösiland :-)
ESD, Nardos+Sport, Xenon+Kurve, Licht+Sicht, MFL, PDC, RCD500+Sound, W8L by ZYL°RIC+SuperFlux-LEDs, CT-Front, Parrot-BT ...