Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
10.07.05
Ja da stimme ich dir zu!

Wir haben auch EXTREME Probleme mit unserem Zafira. Die Klimaanlage erzeugt so eine Geräuschkulisse das man meint in einem Rasenmäher unterwegs zu sein! Die Werkstatt bekommt es einfach nicht in den Griff. Ich war in der Garantiezeit 6 oder 7 Mal dort und mußte jedes mal einen Leihwagen bezahlen. Ich habe die Nase auch gestrichen voll! Da gibt es aber einige Probleme. 1. ist der Wagen gerade 2Jahre alt und ich habe nicht im Lotto gewonnen und zweitens finde ich den Zafira einfach praktisch und ich kann mir keinen anderen Wagen vorstellen der das auch bietet!


Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich ein Auto ohne Probleme (1763 Klicks)

michaelh10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (575 Klicks)

Tommy10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (579 Klicks)

Jürgen R13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (513 Klicks)

OK13.07.05

Endlich ein Auto ohne Probleme (554 Klicks)

Paul Helgath13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (550 Klicks)

Michaelh14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (552 Klicks)

Jürgen R14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (1791 Klicks)

AndreasW.26.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (607 Klicks)

Robert Kopietz24.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (413 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (394 Klicks)

Norbert Kapinus25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (603 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde