Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.07.06
Ich verstehe den Frust sehr gut. Wie ich schon an anderer Stelle dargestellt habe, war mein "Frust-Objekt" ein fabrikneuer Passat Variant (Bj 98), den ich nach dreieinhalb Jahren entnervt abgab. Wohingegen mein inzwischen vier Jahre alter Zaffi ohne Probleme und Zusatzkosten funktioniert. Da, wo ich beim Opel draufgezahlt habe, war es meine eigene Schuld.

Was ich sagen will: Ich halte nichts von den "Nie wieder..."-Parolen. Trotz des Gurken-Passats kann ich mir gut vorstellen, wieder einen solchen (Passat, keine Gurke) zu kaufen, denn es fahren ja genug davon zuverlässig herum. Ebenso ist es beim Zafira. Ich kenne viele zufriedene Zaffiristen, und der ADAC setzt ihn für seine Gelben Engel ein.
Man muss also die Hoffnung auf das "Gute im Auto" nicht zu schnell aufgeben.



;-)



N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich ein Auto ohne Probleme (1763 Klicks)

michaelh10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (575 Klicks)

Tommy10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (579 Klicks)

Jürgen R13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (513 Klicks)

OK13.07.05

Endlich ein Auto ohne Probleme (554 Klicks)

Paul Helgath13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (550 Klicks)

Michaelh14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (552 Klicks)

Jürgen R14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (1791 Klicks)

AndreasW.26.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (607 Klicks)

Robert Kopietz24.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (413 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (394 Klicks)

Norbert Kapinus25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (603 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde