Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich ein Auto ohne Probleme (554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul Helgath (Gast)  
13.07.05
Hallo zusammmen,
Also eine 5köpfige Familie wie wir es sind, zum Teil auch noch mit Kinderwagen sind seit über 4 Jahren Zafirafahrer. ESP, Klima, TCP, Winterpaket 125PS u.s.w. Auto hat jetzt 50.000km drauf, 1x TÜV, 2x Inspektion und bisher keinerlei Reparatur. Gut, der äußere Auspufftopf ist schon leicht durchgerostet, aber alles andere funktioniert tadellos.
Ich orientiere mich nur daran, ob das Auto für meine Wünsche konzipiert ist und preislich erschwinglich. Und damals war der Zafira die 1. Wahl. Reimport, Listenpreis 46.998.-DM und für 37.500.-DM wurde er bis vor die Haustür geliefert.
Und mein Opelhändler (der jetzt mangels Größe des Autohauses keiner mehr ist) bietet mir einen hervorragenden Service unabhängig davon das es ein Reimport ist.
Zafira war und ist nachwievor die beste Wahl für mich.

Paul
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich ein Auto ohne Probleme (1763 Klicks)

michaelh10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (575 Klicks)

Tommy10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (579 Klicks)

Jürgen R13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (513 Klicks)

OK13.07.05

Endlich ein Auto ohne Probleme (554 Klicks)

Paul Helgath13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (550 Klicks)

Michaelh14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (552 Klicks)

Jürgen R14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (1791 Klicks)

AndreasW.26.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (607 Klicks)

Robert Kopietz24.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (413 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (394 Klicks)

Norbert Kapinus25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (603 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde