Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (513 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OK (Gast)  
13.07.05
kann ich nicht verstehen !!!! fahre seit 6 Jahren meinen Zafira das einzige was auf Kulanz getauscht wurde ist ein Steuergerät von Bosch ,was aber bestimmt auch bei anderen Marken passiert sonst keine Defekte.
Es gibt anscheinend aber immer wieder Montags Autos aber nicht nur bei Opel.Ein Freund hat einen Vw Touran gekauft und war im ersten Jahr 15 mal in der Werkstatt !!!! Arbeitskollege neuen Golf nach 2 Monaten gewandelt ( Getriebe defekt u.s.w)

Lg O.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich ein Auto ohne Probleme (1763 Klicks)

michaelh10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (575 Klicks)

Tommy10.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (579 Klicks)

Jürgen R13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (513 Klicks)

OK13.07.05

Endlich ein Auto ohne Probleme (554 Klicks)

Paul Helgath13.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (550 Klicks)

Michaelh14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (552 Klicks)

Jürgen R14.07.05

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (1791 Klicks)

AndreasW.26.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (607 Klicks)

Robert Kopietz24.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (413 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (394 Klicks)

Norbert Kapinus25.07.06

Re: Endlich ein Auto ohne Probleme (603 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde