Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DK-68xx, Ford Focus Turnier 1,5 TDCi
19.10.09
So stell ich mir das vor... So möchte ich das wieder.....
....vergiss es....dass war frueher mal...damals vorm Krieg....Zwinkernd.
......ich fahr auf Arbeit neben einem Sprinter mit Lift auch einen L 400 mit 1000l Wassertank, er rostet wenig und hat wenig Reparaturen.....damit hoert es aber schon auf....mein Getriebe war auch schon 2x defekt und minimum 12l Diesel ist alles andere als zeitgemaess.

Privat habe ich einen Primastar (115dci) der kann mit 7 Litern auskommen. Ich schliesse mich den Vorredner an...wenn dann kaufe das neue Model.

Ganz nebenbei....es gibt ein gewissen Zusammenhang zwischen Anmeldung und dem Satz "ich habe da ein Problem..."
Ich zitiere mal Calypso im Busfreak-Forum:
Man hört natürlich auch fast immer nur die negativen Berichte derjenigen, die mit ihrem Auto Pech hatten. Die tausenden anderen, die zufrieden Tag für Tag ihr Fahrzeug benutzen, sehen keinen Grund dies zu posten..."

Ich wuerde ihn jederzeit wieder kaufen....

Gruss Joerg
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (2201 Klicks)

Sabine F.18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (904 Klicks)

Peter W18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (774 Klicks)

Norbert Kapinus19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (877 Klicks)

Tom Reißig19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (858 Klicks)

Joerg240419.10.09

Vielen Dank! (755 Klicks)

Sabine F.20.10.09

Re: Vielen Dank! (618 Klicks)

Tom Naundorf20.10.09

Re: Vielen Dank! (676 Klicks)

K. Baasch20.10.09

Re: Vielen Dank! (630 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (810 Klicks)

Sabine F.13.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (623 Klicks)

Joerg240413.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (522 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (881 Klicks)

Sabine F.18.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde