Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vielen Dank! (755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabine F. (Gast)  
20.10.09
Guten Abend!
Danke für Eure Antworten!!

Ich hab mal geschaut, der 2,0 ist dann doch zu teuer für meine Möglichkeiten. Vielleicht als nächstes Auto... Zwinkernd.
Den H1 hatte ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie packt es mich bei dem nicht so....

Wir haben jetzt hin und her überlegt und ich stimme zu, dass natürlich in einem Forum mehr negatives Geschrieben wird. War bei unserer Waschmaschine in online-Testberichten auch so *g* und bei uns tut sie brav ihren harten Dienst (ich sag nur Hundehaare...).

Wir nehmen jetzt den billigeren Trafic, es sind sogar 4.000,- Unterschied. Baujahr 12/03, 58.000km gelaufen, Standheizung, Büroausstattung, Regale, E-Paket... Für 8.000,- Euro. Find ich sehr ok... Dazu gibt uns der Händler noch ein Jahr Garantie für 300,- Aufpreis, wir können den Wagen dann im Garantiefall wo wir wollen reparieren lassen. Zahnriemen hat er grad gewechselt, von daher falls es da einen Zusammenhang gibt, wird das Getriebe dann wohl demnächst in Schall und Rauch aufgehen Zwinkernd.

Wir gehen das Risiko ein und wenn es nicht klappt werdet Ihr es garantiert lesen Grinsend.
Zur Sicherheit behalt ich meine Vanette erstmal, hat zwar hier und da Macken aber fährt von der Sache her. Wenn ich dann jetzt von Anfang an nur Probleme hab mit dem Neuen, steh ich dann wenigstens nicht komplett ohne Auto da...

Danke noch mal für Eure Einschätzungen, auch wenn ich trotzdem unvernünftig bleibe... *gg*

Gute Nacht

Sabine
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (2201 Klicks)

Sabine F.18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (904 Klicks)

Peter W18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (774 Klicks)

Norbert Kapinus19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (877 Klicks)

Tom Reißig19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (858 Klicks)

Joerg240419.10.09

Vielen Dank! (755 Klicks)

Sabine F.20.10.09

Re: Vielen Dank! (618 Klicks)

Tom Naundorf20.10.09

Re: Vielen Dank! (676 Klicks)

K. Baasch20.10.09

Re: Vielen Dank! (630 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (810 Klicks)

Sabine F.13.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (623 Klicks)

Joerg240413.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (522 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (881 Klicks)

Sabine F.18.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde