Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lampenkontrolle (679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nanu (Gast)  
20.01.07
Volker Arndt - Moderator schrieb:
> ...
> Für mich würde das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht stimmen.
> Dann schon lieber Reedkontakte umwickeln ...
> ...

Ich bin sowieso für beides nicht zu haben.
Ist mir beides zu viel Aufwand und außerdem möchte ich für einen Garantiefall nicht irgendwelche Ausreden liefern.

Aber trotzdem könnte sich unverbesserliche - beim Problem mit den zwei Lampen - mit einem genau berechneten Spannungsteiler und der Schaltschwelle eines Transistors behelfen.

Da überprüfe die Funktion der Lampen doch lieber gelegentlich bei geschlossenem Garagentor.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenkontrolle (1811 Klicks)

RWH26.12.06

Re: Lampenkontrolle (1042 Klicks)

Volker Arndt27.12.06

Re: Lampenkontrolle (943 Klicks)

RWH27.12.06

Re: Lampenkontrolle (687 Klicks)

Nanu16.01.07

Re: Lampenkontrolle (692 Klicks)

Volker Arndt17.01.07

Re: Lampenkontrolle (679 Klicks)

Nanu20.01.07

Re: Lampenkontrolle (600 Klicks)

RWH21.01.07

Re: Lampenkontrolle (578 Klicks)

Volker Arndt21.01.07

Re: Lampenkontrolle (807 Klicks)

RWH21.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde