Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lampenkontrolle (578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
21.01.07
RWH schrieb:
> ... hätte man bei einem Wagen in dieser Preisklasse voraussetzen
> können, das es eine Lampenkontrolle/Überwachung serienmäßig gibt.

Sehe ich ganz genauso. Der Laguna meines alten Herren spricht ja sogar über solche Sachen ("Achtung: Bremslicht defekt"). Alles kein Hit heutzutage, wenngleich auch mit etwas Schaltungsaufwand verbunden, der die Fehlerwahrscheinlichkeit erhöht - die betreffende Einheit wurde bei besagtem Fahrzeug bereits während der Garantie getauscht, wegen zu häufigem Fehlalarm.

> Aber vielleicht kommt Peugeot für den Modelljahrgang 2008 auf
> die Idee dieses in Serie zu bringen.

Ich schätze, es wird keinen 307 Modell 2008 geben. Stattdessen kommt der 308 in die Läden. Aber der wird es genausowenig haben.

> Dann ... auch den absolut idiotisch angebrachten Sitzheizungsschalter ...
und noch besser: haltbarere Sitzheizungen verbauen!

> Die Franzosen setzen halt andere Prioritäten.
Ja, leider.



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenkontrolle (1811 Klicks)

RWH26.12.06

Re: Lampenkontrolle (1042 Klicks)

Volker Arndt27.12.06

Re: Lampenkontrolle (943 Klicks)

RWH27.12.06

Re: Lampenkontrolle (687 Klicks)

Nanu16.01.07

Re: Lampenkontrolle (692 Klicks)

Volker Arndt17.01.07

Re: Lampenkontrolle (679 Klicks)

Nanu20.01.07

Re: Lampenkontrolle (600 Klicks)

RWH21.01.07

Re: Lampenkontrolle (578 Klicks)

Volker Arndt21.01.07

Re: Lampenkontrolle (807 Klicks)

RWH21.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde