Hallo Carsten und Uwe,
tatsächlich habe ich heute Kontakt zu meinem Händler telefonisch gehabt. Nachdem ich mich massiv beschwert habe, wurde mir angeboten, dass unser WW von Zuhause abgeholt wird. Da diese vielen Mängel für Dethleffs wohl nicht typisch sind, möchte man gern der Ursache auf den Grund gehen, warum gerade bei uns so viele Mängel aufgetreten sind. Unser Händler vermutet auf eine evtl. Unwucht in den Reifen,die dann eine höhere Schwingung erzeugt. Die Möbel werden dadurch vermutlich einer Belastung ausgesetzt, die nicht getestet worden ist. Seitens des Werks Dethleffs wurde über den Händler wohl signalisiert, dass alle beschädigten Teile ausgetauscht werden.
Am Donnerstag, 15.9.05, soll der WW abgeholt werden. Eine Reaktion seitens Dethleffs habe ich bisher nicht erhalten, obwohl unsere Mängelliste an das Werk und nur in Kopie an unseren Händler gegangen ist.
Ferner drängt bei uns auch ein bisschen die Zeit, weil wir Mitte Oktober gern verreisen würden, da bei uns dann Herbstferien sind. Unser Händler hat diesen Aspekt berücksichtigt. Mal sehen ob es klappt. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Für weitere Hinweise bin ich natürlich immer empfänglich.
Viele Grüße an euch. Imke