Hallo Markus,
da hast Du wohl recht. Nach der bevorstehenden Mega-Reparatur in der Chrysler-Werkstatt wir wohl wieder alles in Butter sein ...
Mal ne Einschätzung von den erfahrenen Voyager-Ownern hier, wäre gut.
Wegen des stark leckenden Getriebes wird nun
- das Getriebe ausgebaut (aufwändiger beim AWD)
- alle Dichtungen und Simmeringe etc. (was da so zusammenhängt) erneuert
- Getriebe wieder eingebaut
- Alle Zündkerzen werden gewechselt
(besonders die 2. Reihe ist für das Ruckeln in Verdacht)
- Regeleinrichtungen Unterdruck etc.) werden gecheckt
Danach sollte laut Chrysler wieder alles o.k. sein.
Kostenpunkt 1500Euro all inklusive (allein 12 Std. Getriebe ein- ausbauen)
Naja, ein Leihwagen sollte für diesen 2-3 Tage dauernden Ausfall schon drin sein, sieht nach Anfrage gar nicht so schlecht aus)
Was sagt der kundige Foren-Besucher zu diesem Kostenvoranschlag?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Meine nette Allround-Werkstatt im Dorf hat sich die Sache angeschaut und wegen des "monströsen" Getriebes eine Reparatur (vor allem der Ein- und Ausbau) bedauerlicherweise abgelehnt
Melde mich wieder
Axel :-)