Hallo zusammen, hallo Bernd,
melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.
Habe mittlerweile ein Austaschgetriebe drin, da die Chrysler-Werkstatt nach zweimaligem!!! Ausbau und Zerlegen des Getriebes die Undichtigkeit nicht beseitigen konnte. Pluspunkt, ich brauchte deren Unfähigkeit nicht auch noch bezahlen. War ordentlich Lehrgeld für die Werkstatt ;-)
Wenigstens wurde dabei die Ursache des Ruckelns beim Beschleunigen gefunden. Es lag an irgendeinem Blech, das sich innerhalb des Getriebes an einem Geber (irgendwas in Zusammenhang mit der Zündung) befand bzw. befinden sollte und dort zerbröselt worden war.
Naja, habe dann angesichts des sehr hohen Angebots für ein AT bei dieser Fachwerkstatt eine gute in Hamburg gefunden, die mir das getriebe tauschte.
Nun ist alles ok ... Naja, jedenfalls mit dem Getriebe, irgendwas ist ja immer, z.B. nicht funktionierender Heckwischer (siehe anderen Beitrag, leider keine richtige Hilfe hier in Sicht).
Gruss aus dem Norden
Maxmann :-)