Hi meze,
ich hab nicht meine ansicht sondern die aussagen des foh wiedergegeben. Ich als jahrelanger zweitaktöler glaube dir das auf anhieb.
Vorallem das mit dem regelmässigen tausch des hydrauliköls.
Die frage für mich war nur ob das hydrauliköl bei defektem schaltroboter auch in das getriebeöl kommt, oder ob es rein um einen vorsorglichen austausch des getriebeöls geht.
Wie ich das verstehe sollte auf jedenfall das kupplungsöl erneuert werden, da das vermischt sein kann.
Das hydrauliköl wird also von dem grossen quadratischen tank rausgepumpt, neues eingefüllt , ohne entlüften? Oder gibt es einen kompletten Tauschvorgang mit entlüftung?
Ich schau mal in die fb gruppe, vielleicht steht da ja alles.
Dank dir!
Tomes
---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine
-immaculate fools-
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.19 18:34.