>kann Deinen Frust gut verstehen. Aber da musst Du auf den Tisch hauen.
Ich versuche noch rühig zu bleiben und Ihnen noch diese 2 Tage Werkstattaufenthalt (in 2 Wochen) zu geben.
Weil (wie vielleicht auch bei anderen) mein :-D wie folgt arbeitet:
1. Termin vereinbaren (in 2 Wochen jeweils) mit geschätzer Zeit 1,5-2h (O-Ton: Da können Sie drauf warten)
2. Am Termin plötzlich ganz erschrocken nochmals die schon damals bekannte mehrseitige Liste anstarren und anfangen.
3. Nach 2h mitteilen: Wir brauchen den Wagen mindestens noch einen, besser zwei Tage :-((
4.Mitteilen, dass sie jetzt ja bereits !!ALS EINZIGES!! den Fehlerspeicher und die Softwarestände ausgelesen haben und diese zur weiteren Analyse an VW schicken.
Dies ist eine nette Taktik, damit man die Fehler bei DIESEM :-D weiter untersuchen lässt und nicht direkt zu einem anderen fährt. :-(-
Grüße,
Jina
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