So, habe mal alle Beiträge gelesen.
Der Leitungsquerschnitt bis zur Steckdose ist, nach meiner Meinung, hart an der Grenze. Da jetzt noch einiges an Länge dazu kommt, hätte ich extreme Bauchschmerzen.
Ich würde eine direkte Leitung zum Fahrzeugakku legen, mind. 2,5mm², besser noch 4,0mm², das Ganze dann mit einer zusätzlichen Sicherung von 20A, abgesichert. Da hällt sich der Spannungsabfall bis zur Steckdose in Grenzen. Bei den Anschlusskabeln am WW wird standartmässig auch nur 1,5mm² verwendet aber dann hat man schon mal den ersten Weg recht sicher geschafft. Da man diese Leitung auch recht gut unterhalb des Touris verlegen kann, dürften sich die Kosten im Rahmen halten.
Trotzdem würde ich den Kühlschrank nicht über Stunden damit betreiben, Ruck-Zuck ist die Starterbatterie leer gelutscht.
Gruß Otti
DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.