Hallo Zusammen,
habe seit etwas mehr als einem Monat das RNS 300 zusammen mit einer netten Verpackung. Gegen die Verpackung habe ich nix, aber das RNS 300 macht mich ziemlich sauer. Ich habe es quasi zwangsweise mit dem Highline-Luxus-Paket nehmen müssen, explizit mit über 500 Euro damals an den Gesamtkosten beteiligt.
Im folgendem schreibe ich meine Probleme mal auf, damit sich jeder selber ein Bild machen kann, oder vielleicht einen Hinweis für mich hat.
Als Frage möchte ich in den Raumstellen, welche Möglichkeiten ich wohl gegenüber VW und dem Händler habe, um meinen dicken Hals wieder los zu werden.
Meine bisherige Aussage ist, dass ich ein Navigationsgerät bezahlt habe und dieses weder fehlerfrei noch überhaupt Stand der Technik ist.
Über folgenden Spruch der VW-Hotline habe ich mich dann richtig geärgert: "Das Gerät ist erst seit einem halben Jahr in der Produktion, da werden bestimmt noch Verbesserungen in die Serie einfließen." Antwort: "Dann gebt mir mein Geld zurück und wenn die Verbesserung eingeflossen ist, dann fließt auch dieses zu Euch zurück".
Also, was gibt es für Varianten?
Upgrade auf MFD2DVD? Zu welchem Preis?
Preisnachlass?
Software-Upgrade, aber wird das die Probleme beheben?
????
Freue mich auf Eure Kommentare.
Ich bin mir bewußt, dass hier einige deutlich gravierendere Probleme haben, aber ich trau mich jetzt trotzdem.
(Die Macken kommen jetzt in Antworten auf diesen Beitrag um ein bisschen Struktur zu behalten ;-) )
Ciao BesserOhne
Touran HL 125KW DSG, Licht &Sicht, aAHK, Netz, aaISP, HL-Luxus, RNS300, MFL+Tip, WiPa+Räder