tja, wir haben auch einen Carnival als Familienkutsche gekauft. Wir sind 2. Besitzer der Wagen war sehr gepflegt, grosser Service wurde Gemacht, Klimakompressor ersetzt, Zylinderkopfdichtung auf Kulanz von Kia gemacht.
83'000 km hatte das Teil auf der Uhr. Nun ca 40'000 km Später: "Klimakühler" ersetz (war undicht), Auspuff auseinander gebrochen, Lambdasonden ersetzt (Motorenlampe leuchtete), Spiegel lassen sich nicht merh per Schalter ein und ausfahren, Handscuhfachschloss defekt, Schiebetüren schliessen schlecht, nun der Supergau....Motor sifft öl wie ein leckes Bierfass (Zylinderkopf lässt grüssen), Kia weigert sich innständig sich irgendwie an einer allfällige Reparatur beteiligen!!! "....altes Auto, zuviele Vorbesitzer, zuviele Reparaturwerkstätte....etc etc."
Diese Firma mit ihren Autos hat meinen naiven Glauben zerstört dass sich niemand leisten kannein schlechtes Auto zu bauen und die snoch mit einem schlechten Kundenservice zu paaren.!!! Dies ist ein grottenschlechtes Auto, und kia ist eine lausige und intolerannte Firma!!!
So ein Auto kommt mir nicht mehr unter das Garagendach
PS (nicht mal die Exporthändler interresiern sich für diese Scheissauto!!!)