Hallo europemobile,
Fakt ist:
- meine Frau hat Ihnen eine verbindliche Bestellung am 04.03.08 gefaxt. Sie hat natürlich mit der
auf dieser Bestellung angegebenen “Lieferzeit von 8-10“ Wochen gerechnet. (ich sende
Ihnen gerne eine Kopie für Ihre Unterlagen).
- dass meine Frau am 03.06.08 eine Auftragsbestätigung für die zweite Verbindliche Bestellung
bekam, in der von ca. 3-4 Monaten die Rede war, und das kam dann ja auch fast hin.
Das Fahrzeug wurde am 23.12.08 übergeben, da dieses im November nicht frei von Mängeln
war.
- ihr „Absoluter Preisschutz bis zur Lieferung“ wohl doch nicht ganz absolut ist (siehe Bericht
M&R vom 29.10.09, 7.Preiserhöhung).
- das sie in gleichem Bericht behaupten, meiner Frau wäre diese Preiserhöhung in Höhe von 595,--€
erlassen worden. Jeder kann in Ihrem vorherigen Bericht die Zahlen zusammen zählen und erkennt
das dies nicht der Realität entsprechen kann.
Ich meine, dass hier gerade auch dank Ihrer Beiträge, und Ihres Verhaltens gegenüber diesem Forum, für ausreichend Transparenz gesorgt wurde.
Trotz Ihrer falschen Aussagen biete ich ihnen zum Abschluss nicht nur das letzte Wort, sondern auch ein wohl mehr als faires Angebot an:
- übersenden Sie uns ein Blanko Chekheft oder den von Ihnen erwähnten Antrag
- senden Sie meiner Frau einen Verrechnungscheck über 100 € für den Lackschaden sowie
60 € für den Mietwagen zu (sie müssen zugeben, das Hamburg-Ainring-Hamburg nicht an einem
Tag mit dem Mietwagen zu bewältigen ist, außerdem sparen Sie die angebotene
Hotelübernachtung).
- als letztes schlage ich vor, dass Sie zu Ihrem (geschriebenem-)Wort bezüglich der aus Kulanz
erlassenen Preiserhöhung stehen.
Um eventuellen Vorwürfen, ich würde mich hier bereichern wollen zuvorzukommen, werde ich die
Summe von 595,-- € nach Erhalt in voller Höhe dem Verein Langzeittest.de eV. spenden.
Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt, so oder so.
Sie können den Interessierten Lesern und mir in Ihrem Schlusswort (?),
ja eine Antwort zu oben genannten Angebot zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen