Dem kann ich nur absolut zustimmen. Im Obktober 2010 bestelle ich ein Auto, golf. Erst im Januar teilte man mir schriftlich den Liefertermin mit, der Juni 2011 sein sollte. Warum so spät, dass weiß ich heute genauer. Das Auto wurde erst von Europmobile im Januar in Dänemark bestellt, vorher konnte man dort kein Auto bestellen. Natürlich hat man mich also Kunde zunächst nicht informiert aber offensichtlich telefonisch angelogen. Im Juni passierte gar nicht, auf meine Schreiben und Drängeln kam dann die Aussage Oktober. Schliessliche teilte man mir im Oktober mit, dass es Ende November würde. Immerhin 13 Monate später. So passierte es auch und man schickte eine schrifltiche Bereitststellungsanzeige, bei der plötzlich auch die Barzahlung ausgeschlossen wurde, das Auto aber innerhalb einer Woche übernehmen müsse. Schliesslich holten wir diese Woche das Auto ab, natürlich nicht ohne neue Überraschung, offensichtlich hatte man jetzt plötzlich die Papiere (COC) nicht, obwohl man uns vor Ort kommen liess. Diese sollten nun nachgesandt werden. Somit kann das Auto nichtmal zugelassen und genutzt werden. Auf Nachfrage beim Abwickler Hr. Hochloch bekommt man daraufhin die Aussage, europemobile sei ja schliesslich kulant gewesen, in dem man nun das Geld genommen hätte (Barzahlung).
Diese Art Abwicklung ist meiner Meinung nach sehr serviceunfreundlich.
Ich persönlich werde in diesem Autohaus kein Fahrzeug mehr erwerben.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.12 10:18.