Hier meine Erfahrung mit EuroMobile:
Im Februar 2016 bestellte ich mir online über Euromobile.de einen Renault Clio. Bei Bestellung sollte die Lieferzeit 16 Wochen betragen.
Nach Vertragsabschluss wurde ich von Euromobile darauf ausmerksam gemacht, dass ich, sollte ich auf mein Widerrufsrecht verzichen, mich einer kürzeren Lieferzeit rechnen könne. Daraufhin, im Glauben, gut beraten zu sein, verzichtete ich auf mein Widerrufsrecht - und beging damit den grössten Fehler !!! Denn nach 4 Wochen kam die Auftragsbestätigung - mit einer dort aufgeführten maximalen Lieferfrist von sage und schreibe 32 Wochen !!!!!! Da ich im Vorfeld auf mein Widerrufsrecht verzichtet hatte, konnte ich nichts tun - ich erhielt auf Anfrage die Auskunkt, dass, sollte ich meinen Vertrag stornieren wollen, ich mindestens 2000 Euro Schadenersatz zahlen müsse.
Da dies für mich natürlich nicht in Frage kam, blieb mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, die Lieferfrist verkürze sich doch noch. Aber leider war dies nicht der Fall. Auf wiederholtes Nachfragen meinerseits vertröstete man mich immer wieder, konkrete Auskünfte habe ich von Euromobile niemals erhalten.
Aber auch nach 32 Wochen Wartezeit blieb die Lieferung aus, Begründung: Lieferschwierigkeiten (auch diese Auskunft erhielt ich erst auf Nachfrage hin).
Im Endeffekt konnte ich, nach Anmahnungen und Verzugsetzung, nach 40 Wochen aus diesem Knebel-Vertrag heraus, der von mir bestellte Clio ist bis heute nicht eingetroffen.
Das Geschäftsgebaren von Euromobile ist nach meiner Einschätzung grob fahrlässig und am Rande der Legalität und hat mich, so nebenbei, den letzten Nerv gekostet.