Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
28.11.03
Hallo Lingobär,

kann ich gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Da hat man zu den technischen Problemen auch noch unqualifiziertes Personal am Hotline-Telefon. Bei der CDAG in Köln ist sowieso der Wurm drin, da haben mir schon verschiedene Citroen-Händler bestätigt. Auch verschiedene E-Mail-Anfragen aus meiner Berlingo-Zeit (wg. technischer Probleme) blieben einfach unbeantwortet.
Übrigens reicht zum Wandeln bereits ein einziges Problem, das nach zwei Reparaturversuchen (beim Händler, der Dir den C3 verkauft hat) immer noch besteht.

Mein C3 HDI 16V läuft nun schon seit fast 7000 km ohne Poltern, ohne Probleme, d.h. doch, eine Kleinigkeit, die Com2000 (Blinkerproblem) musste mal getauscht werden, und kurz vor der 2.500 km Inspektion hatte ich festgestellt, dass die Unterbodenverkleidung unter dem Motor nicht richtig befestigt war. Ach ja, und der Kühlergrill war etwas schief angeschraubt, sodaß sich seltsame Spaltmaße auftaten. Das war alles, wie gesagt alles Kleinigkeiten, die rasch behoben wurden, und vom Händler noch dadurch abgemildert wurden, dass ich kostenlos einen C5 Kombi 2,2 HDI als Leihwagen bekam.

Versuch doch mal, Deinen C3 gegen einen neuen C3 zu wandeln. Die Chance, zweimal nacheinander ein Montagsauto zu bekommen, ist extrem gering! So war jedenfalls meine erfolgrecihe Spekulation beim Wechsel vom Berlingo auf den C3. :-)

Gruß
Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen - Qualität und Kundenservice (2868 Klicks)

lingobär27.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (714 Klicks)

Klaus Rossmann27.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (628 Klicks)

lingobär28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (945 Klicks)

Berni28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (538 Klicks)

lingobär28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (537 Klicks)

jayred28.11.03

Stimmt nicht! (597 Klicks)

Berni28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (576 Klicks)

lingobär29.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (476 Klicks)

Klaus Rossmann01.12.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (680 Klicks)

Berni28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (632 Klicks)

Thomas B. mit einem C3 16v HDI27.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (574 Klicks)

Berni28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (605 Klicks)

Jasmin28.11.03

Re: Citroen - Qualität und Kundenservice (785 Klicks)

Lothi06.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde