Hallo,
ich habe auf Grund auch dieser Diskusion hier meinen Händler, Löwenzentrum Dülmen, gefragt, wie er das handhabt.
Also, alle Kunden bekommen bei ihm bei Inspektionen und Reparaturen einen kostenlosen Leihwagen, soweit sie ihn benötigen. :-))! :-D
Auf die Frage, warum das nicht üblich sei, erklärte man mir, die Händler müßten von Peugeot aus keinen Leihwagen abgeben und manche tun es dann auch nicht.:-(- Weiterhin meinte mein Händler zu mir, es sei günstiger, Kunden durch guten Service zu halten und durch Mund zu Mund Propaganda neu Kunden zu gewinnen, als unzufriedene wegbleibende Kunden durch aufwändige Werbung auszugleichen. Jeder fünfte zufriedene Kunde bringt einen Neukunden, jeder unzufriedener Kunde kostet 3 Kunden.
Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben B-] B-]
Grüße
Karlpeter
Grüße
Karlpeter
Wer später bremst fährt länger schnell